Finden Sie schnell büro ordner für Ihr Unternehmen: 31 Ergebnisse

Ordner & Mappen

Ordner & Mappen

Ordnung ist das halbe Leben - vor allem auch bei SchülerInnen ein sehr wichtiges Thema! Es geht hier nicht nur um den klassischen Briefordner, sondern genauso um Ringmappen oder die immer beliebter werdenden Sammelmappen für Berufsschüler oder Studenten. Hier ist wichtig, dass man alles in kurzer Zeit alles findet was man benötigt. Sehr innovativ und hochqualitativ ist im Bereich der Ordner die Marke LEITZ mit der einzigartigen, patentierten 180°-Präzisionsmechanik für 50% weiteres Öffnen und 20% schnelleres Arbeiten bekannt geworden - auch haben bis zu 600 Blätter in einem 8 cm breiten Ordner hier Platz. Die Qualitäts-Ordner in den auffälligen WOW-Farben mit raffiniertem Design unterstreicht deine Persönlichkeit! Der LEITZ Qualitäts-Ordner ist FSC-zertifiziert, und für die Ordnermechanik gibt LEITZ sogar 5 Jahre Garantie! Mit LEITZ hat man ALLES IM GRIFF!
Ordner A4

Ordner A4

Ordner aus homogener Polypropylenfolie 100 my, Ledernarbung, A4, Qualitätshebelmechanik mit Niederhalter, auswechselbares Rückenschild, wolkenmarmoriertes Papierfutter. Im Karton zu je 20 Stück Palette = 30 Kartons = 600 Stück Format: A4 Mechanik: 2 Bügel Außenmaterial: PP-Folie mit Ledernarbung Rückenbreite: 7,5cm
Mappen / Ordner

Mappen / Ordner

Mappen für alle Zwecke. Ordnen, sortieren, archivieren. Wir fertigen Mappen aller Art aus Papier oder Kunststoff – oder beidem. Je nach Anwendung, Auflage, Farbe und Format wählen wir das passende Druckverfahren.
Dokumentenmappen Exclusiv

Dokumentenmappen Exclusiv

mit exclusiver Prägung in Gold Ehrensache. Hochwertige und Individuelle Präsentation Ihrer Dokumente und Urkunden. Präsentieren Sie Ihre Gemeinde von ihrer besten Seite. Mit einer Dokumenten- mappe wird jede Urkundenüberreichung zum persönlichen Geschenk. Dokumentenmappen Exclusiv mit exclusiver Prägung in Gold Außenausstattung: Weinrot strukturierte Kunstlederfolie Kartonverstärkt abgenähte Ränder Messingecken auf der Vorderseite Verschluss mit Messingschloss Innenaustattung: 4-Ring Mechanik aufgenähte Einsteckfächer Hochfrequenz Tiefenprägung auf der Vorderseite Lieferung: 4-5 Wochen nach Freigabe. Klischeekosten nach Aufwand zwischen € 70,– und € 180,–Sonderanfertigungen und Materialvarianten auf Anfrage.
Zimmermappe / Info Mappe

Zimmermappe / Info Mappe

Alle unsere handgefertigten Produkte finden Sie auch auf unserer Homepage! Präsentieren Sie Ihre Angebote, Preislisten, Briefbögen, Kuverts, Visit- und Postkarten in repräsentativen, handgefertigten Informations- Zimmermappen aus Materialien wie: Leder, Leinen, Samt oder Seide die Ihrem Haus in Stil und Farbe entsprechen. Neben den verschiedenen Einsteckarten und Schreibhalterungen können Sie zum Auswechseln der Infoblätter zwischen der schnellsten Klickbindung und der klassischen Ringbindung wählen. Jedes individuelle Format ist machbar.
Ringbuch

Ringbuch

RINGBUCH A/4 Kunststoff-Folie über Kartonverstärkung geschweißt Zusatzfächer auf der Innenseite und Außenseite (z. B. Dreieckfächer, Visitenkartenfächer etc.) möglich Verschiedenste Werkzeugformen für Mechaniken mit 2/3/4 Ring von 20 mm bis 65 mm Füllhöhe Für Hochformat- oder Querformat-Ausführungen sind bereits einige Werkzeugformen vorhanden Viele Foliengrundfarben wählbar Bedruckbar mit Siebdruck, Offsetdruck oder Heißfolienprägung (bis A/4) in Gold und Silber RINGBUCH A/5 Kunststoff-Folie über Kartonverstärkung geschweißt Zusatzfächer auf der Innenseite (z. B. Dreiecksfächer) und Außenseite (z. B. Panoramafach) möglich Griffloch im Rücken möglich Verschiedenste Werkzeugformen für Mechaniken mit 2/4 Ring von 20 mm Füllgut bis 65 mm Füllgut vorhanden Für Hochformat- oder Querformat-Ausführungen sind bereits einige Werkzeugformen vorhanden Viele Foliengrundfarben wählbar Sonderanfertigung nach Kundenwunsch möglich Bedruckbar mit Siebdruck, Offsetdruck oder Heißfolienprägung in Gold und Silber RINGBUCH A/3 Kunststoff-Folie über Kartonverstärkung geschweißt Zusatzfächer auf der Innenseite (z. B. Dreiecksfächer) und Außenseiten möglich Für Hochformat- oder Querformat-Ausführungen sind bereits einige Werkzeugformen vorhanden Sonderanfertigung nach Kundenwunsch möglich Bedruckbar mit Siebdruck oder Offsetdruck RINGBUCH KARTON unbehandelter Recycling-Grau-Karton (andere Kartonfarben ab höherer Abnahmemenge auf Anfrage möglich) Ecken gerundet (Metalleckenschutz möglich) 2-fach oder Mehrfach-Nutung für Rücken Mit Siebruck bedruckbar Mit 2-/3- oder 4-Ringmechanik in den Füllhöhen von 20 mm bis 65 mm von A/5 bis zu A3 möglich Rückengriffloch mit Metallöse möglich Hochformat oder auch Querformat möglich RINGBUCH PAPIER KASCHIERT Offsetbedrucktes Papier, glänzend oder matt kaschiert An der Innenseite oder auch außen Fächer (zB. f. Visitenkarten) aufschweißbar Rücken mit Griffloch (inkl. Metallöse) möglich Für Mechaniken mit 2/3/4 Ring von 20 mm bis 65 mm Füllhöhe Format von A/5 bis A/3 bzw. Sonderformate möglich RINGBUCH POLYPROPYLEN Weiß gedeckte oder transparente Polypropylenfolie (Stärke 0.8 mm bis 2.0 mm) ausgestanzt Verschiedenste Stanzformen vorhanden. Mit 2/3 od. 4 Ringmechanik Format A/6 bis A/3 bzw. Sonderformate möglich Auch mit Gummiband oder Klettpunkt verschließbare Varianten Bedruckbar mit Siebdruck – bis 0.8 mm auch im Offsetdruck möglich. PROSPEKTRINGBUCH Prospektfach auf der Vorderseite und am Rücken (optional auch auf der Rückseite) Verschiedenste Werkzeugformen für Mechaniken mit 2/3/4 Ring von 20 mm bis 65 mm Füllhöhe Formate von A/5 bis A/3 möglich Passend für Füllgut 25, 40 oder 52 mm in weiß im Lagerprogramm Vorderseite innen mit Cleareckfach Viele Foliengrundfarben möglich AUFSTELLERMAPPE Für Tischpräsentationen Mit 4-Ringmechanik Vorderseite innen mit Visitenkarten
Präsentationsordner

Präsentationsordner

Von speziellen Formaten, über Sonderheftungen, bis hin zu kleinen Taschen ist alles möglich. Sie kenne das? – Eine von Kopf bis Fuß durchkonzepierter Präsentationsordner bestückt mit einfachen Klarischthüllen, die nicht dem geforderten Format entsprechen? Wir schaffen Abhilfe! Beziehen Sie Ihr indivudelles Format für wichtige Dokumente und Produktmuster.
Mappen

Mappen

Produktlinie: ÖKI Spezial Format: ORDO-Mappe 220x310 mm Artikel-Nr.: 61525 Fenster: 100x180 mm Grammatur: 120 g/m² Material: FSC IQ Colour intensivgelb Verschluss: oben/links offen Druckfähigkeit: auf Anfrage Kuvertart: Mappen Schnitt: Mappe Innendruck: ohne Kuvertierbar: Nein Seitenklappen: außenliegend Druck, Text hinten: - Zertifikat/e: - Stk./Pal.: 20.000 Stk./Ktn.: 100 Gewicht/Stk: -
Schreibmappe

Schreibmappe

Schreibmappe aus Leder - edles Material, schöne Verarbeitung und Funktionalität sichern Ihnen einen perfekten Auftritt. Ein geprägtes Logo vermittelt Eleganz und Stabilität. Allgemeines: 2 offene Fächer, 1 Zippfach, 2 Visitenkartenfächer, 2 Steckhüllen für Stifte, mit Zipp zu schließen, Logo-Prägung Material: hochwertiges Stierleder aus Italien Besonderes: Größe, Material, Farbe und Ausstattung können Sie frei wählen
Zimmermappen

Zimmermappen

Alle Modelle Buchleinen Holz Karton Kunstleder Loden Loses Papier Recyceltes Leder Ringmechanik Splintsystem Zimmermappen für Hotels, Pensionen und der King-Size Suite.
Rohr- und Profilbearbeitung

Rohr- und Profilbearbeitung

Terschl garantiert eine flexible Rohr- und Profilbearbeitung mit einer hohen Maßgenauigkeit ohne Deformation des Materials. Lassen Sie sich überzeugen von unserer Kompetenz im Bereich Rohrlaser- und Rohrbiegetechnik.
Bauherrenberatung, Projekt- & Baumanagement, Bausachverständiger

Bauherrenberatung, Projekt- & Baumanagement, Bausachverständiger

Ihr zuverlässiger Partner Bau Consult Dönz wurde 2005 von Baumeister Dipl.-Ing. Peter Dönz gegründet. In Liechtenstein, Vorarlberg, Schweiz und in Süddeutschland sind wir mit Erfahrung und Kompetenz Ihr professioneller Ansprechpartner. Zu unserem Leistungsangebot zählen Bauherrenberatung, Projektabwicklung, Kostensteuerung, Planung, Bauleitung und Baukoordination gleichermaßen, wie das Vergabemanagement, die Beweissicherung und das Erstellen von Gutachten im Bereich Bauwesen und Immobilien. Vom Erstgespräch bis zur Ausführung Unser Baumanagement-Büro steht Ihnen mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot zur Seite: vom Berechnen der Kosten in der Planungsphase, der Kostensteuerung bei der Ausschreibung, der Kontrolle der Einhaltung der Kosten bei der Umsetzung des Bauvorhabens, bis hin zur Prüfung der Planung und Ausführung auf die Übereinstimmung mit den aktuellen Normen und den anerkannten Regeln der Bautechnik. Wir sind nicht nur in der Planung und Ausführung Ihr kompetenter Berater, sondern bieten Ihnen auch Gutachtenerstellung, Feuchtigkeits-Messungen, Bauwerks-Untersuchungen sowie Schadenfeststellungen. Bauherrenberatung In der Bauherrenberatung sind wir Ihr kompetenter Partner, um Schäden von vornherein zu vermeiden und die budgetierten Kosten einzuhalten. Im Projekt- und Baumanagement begleiten wir Sie in der Planung und Ausführung mit viel Erfahrung und Kompetenz, um die Qualitäts-, Kosten- und Terminziele einzuhalten. Als Bausachverständiger ermitteln wir die Schadensursachen, bewerten die Schäden oder Mängel und zeigen deren wirtschaftliche Behebungsmöglichkeiten an allen Arten von Gebäuden wie Einfamilienhäusern, Wohnungen, etc. auf. Weiter führen wir professionelle Liegenschaftsbewertungen gemäß gesetzlicher und normativer Grundlage aus (Liegenschaftsbewertungsgesetz, ÖNORM B 1802 und 1802-2). Projekt & Baumanagment Unser Motto "Vorbeugen statt Nachbessern" verfolgt das Ziel, Schäden von vornherein zu vermeiden. Wir überprüfen die Planung auf Übereinstimmung mit den aktuellen Normen, Richtlinien und den anerkannten Regeln der Bautechnik. Nachhaltig bauen Arbeiten nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit: Das ist nicht nur gut für die Menschen und die Bauwerke, sondern auch für die Umwelt. Durch die Ausnutzung des ökonomischen Potenzials eines Gebäudes leisten wir einen Beitrag zur Bewahrung des Ökosystems. Bausachverständiger
BÜROREINIGUNG

BÜROREINIGUNG

Die tadellose Reinigung und Pflege Ihrer Büroräumlichkeiten hilft Ihnen, einen optimalen Werterhalt Ihres Mobiliars zu sichern, sowie Ihren Kunden Kompetenz und Qualität zu vermitteln. Unser großes Augenmerk auf die Qualität beginnt auch hier bereits beim Angebot. Bevor wir Ihnen einen Kostenvoranschlag mit Fixpreisgarantie unterbreiten, wird Sie ein Mitarbeiter besuchen. Dabei wird der exakte Leistungsumfang, der Durchführungsintervall und der Durchführungszeitpunkt besprochen. Durch den Einsatz innovativer Reinigungsgeräte, effektiven und materialbezogenen Reinigungsmittel sowie der laufenden Schulung unserer Mitarbeiter können wir Ihnen garantieren, dass wirklich alles wie vereinbart ausgeführt wird.
BÜROREINIGUNG

BÜROREINIGUNG

Die tadellose Reinigung und Pflege Ihrer Büroräumlichkeiten hilft Ihnen, einen optimalen Werterhalt Ihres Mobiliars zu sichern, sowie Ihren Kunden Kompetenz und Qualität zu vermitteln. Unser großes Augenmerk auf die Qualität beginnt auch hier bereits beim Angebot. Bevor wir Ihnen einen Kostenvoranschlag mit Fixpreisgarantie unterbreiten, wird Sie ein Mitarbeiter besuchen. Dabei wird der exakte Leistungsumfang, der Durchführungsintervall und der Durchführungszeitpunkt besprochen. Durch den Einsatz innovativer Reinigungsgeräte, effektiven und materialbezogenen Reinigungsmittel sowie der laufenden Schulung unserer Mitarbeiter können wir Ihnen garantieren, dass wirklich alles wie vereinbart ausgeführt wird.
Für Sie im Coworking Space mit dabei

Für Sie im Coworking Space mit dabei

Professionell ausgestatteter Arbeitsplatz mit Schreibtisch und Drehstuhl im Coworkingbereich. Nutzung von gemanagtem Netzwerk und IT-Internet-Infrastruktur. WIFI und sicherer, synchroner Glasfaser Business Internetzugang inkl. Firewall. Direkter Zugang zum hausinternen Copyshop mit Gemeinschaftsdruckern/-kopierern, Scannern uvm. von jedem Arbeitsplatz aus. Empfangsservice, Büroreinigung, Betriebskosten Akonto. Nutzung Besprechungsraum, Besucherparkplatz und der Gemeinschaftsflächen wie Cafeteria, Küche und Freizeitraum enthalten. Für Kundentermine, Präsentationen, Workshops oder Veranstaltungen können Sie unsere Seminar- und Workshopräume oder auch das Café Vielfalt im b.it|office mitnutzen. Kostenloses W-Lan in allen gemeinschaftlich nutzbaren Flächen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Coworking Arbeitsplatz ab € 25,-/Tag. Einzelne Tage buchen € 25,-/Tag. 10-Tage-Pauschale € 235,-. Ab einem Monat nur € 350,-/Monat. Jetzt buchen!
Büro- und Unterhaltsreinigung

Büro- und Unterhaltsreinigung

Verlässliche Sauberkeit von Krempl Die Unterhaltsreinigung ist der stille Partner, der Räume zum Strahlen bringt. Mit Fachkenntnis, Sorgfalt und Effizienz wird sie zur Grundlage für ein sauberes und gepflegtes Umfeld, in dem sich Menschen wohlfühlen können. Durch regelmäßige Reinigung und Pflege werden Staub, Schmutz und Unordnung beseitigt, Böden glänzen und Oberflächen erstrahlen. Ob Bürogebäude, Geschäftslokale oder öffentliche Einrichtung - die Unterhaltsreinigung sorgt dafür, dass alles an seinem Platz ist und hygienische Standards eingehalten werden. Die „klassische“ Gebäudereinigung nach festgelegtem Programm gibt es bei uns nicht. Vielmehr bieten wir ein breites Spektrum an professionellen Dienstleistungen, mit denen wir sämtliche Anforderungen individuell erfüllen können. Für unsere Kunden im Großraum Linz, sowie ganz Oberösterreich bedeutet das ein maßgeschneidertes Angebot welches auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Dabei ist kein Auftrag zu groß und kein Projekt zu klein: Wir reinigen weitläufige Produktionshallen ebenso wie Arztpraxen, Shops, Einfamilienhäuser oder Bürostandorte. In welchem Umfang Sie unsere Facility Leistungen benötigen, besprechen wir deshalb ausschließlich persönlich vor Ort. Diese Beratungsleistung ist selbstverständlich inkludiert, denn nur so können wir alle Details sichten und ein maßgeschneidertes Angebot erstellen. Büroreinigung Geschirrspüler Service (Be- und Entladen) Vorbereiten von Konferenz/Besprechungsräumen Mülltrennung und Entsorgung Betriebshygiene (Waschraumausstattung: Mieten/Kauf von Spendern sowie Toilettenpapier, Handtuchpapier, Seife nachfüllen) Stiegenhaus Reinigung Kleine Hausmeistertätigkeiten (Lampen Kontrolle, Funktionstest von Brandschutztüren, Türschließer usw.) Mobile Reinigung (Turnus zur Betreuung von mehreren Objekten) Betreubares Wohnen (Reinigung von Wohngruppen, Allgemeinbereichen, Kantine etc.) Alten- und Pflegeheime Schulen und Gemeinden Geschäftslokale Kanzleien und Praxen Urlaubsvertretung bei Eigenreinigung Interne Postverteilung Botendienste Aushang von Terminen Küchendienst wie Abwasch, Essensausgabe usw. Thermenreinigung Liftwart (Funktionstest, Protokollierung) Warum Krempl der richtige Partner für Ihre Unterhaltsreinigung ist? Erfahrung Krempl Facility Services steht seit über 30 Jahren im Dienste der Sauberkeit und ist seit jeher zuverlässiger Partner für gewerbliche und private Kunden in ganz Österreich. Expertise Für jedes Problem die optimale Lösung: unsere Mitarbeiter sind Experten auf Ihrem Spezialgebiet, und sie entwickeln ihr Know-how regelmäßig weiter. Sorgfalt Unserem Motto entsprechend fegen wir nicht bloß an der Oberfläche. Bei uns wird’s wirklich sauber statt nur geputzt. Bitte addieren Sie 6 und 7. Do not fill in this field Pflichtfeld Sicherheitsfrage Schicken Sie uns einfach Ihre Anfrage! Wir kümmern uns gerne darum. Interesse an unserem Angebot?
Büroreinigung

Büroreinigung

Gepflegte Arbeitsplätze fördern die Motivation Ihrer Mitarbeiter und verbessern das gesamte Arbeitsklima. Darüber hinaus vermitteln saubere Büro- & Verkaufsräume und hygienische Sanitärbereiche den ersten Eindruck beim Kunden. Gerne übernehmen wir in regelmäßigen Intervallen die Reinigung Ihres Objektes. Individuell nach Ihren Wünschen, zum Fixpreis und Fixtermin! Die Arbeit unserer Reinigungskräfte wird kontrolliert, so haben sie die Sicherheit, dass wir hervorragende Leistung liefern. Ihre Gesundheit ist uns wichtig! Wir setzen umweltzertifizierte Reinigungsmittel und Mikrofasertücher ein, um eine zusätzliche Belastung für Ihre Mitarbeiter und unser Reinigungsteam zu vermeiden. Wir bieten Ihnen mit Sicherheit eine saubere Reinigungslösung - verlässlich und genau!
Büroreinigung

Büroreinigung

Gepflegte Arbeitsplätze fördern die Motivation Ihrer Mitarbeiter und verbessern das gesamte Arbeitsklima. Darüber hinaus vermitteln saubere Büro- & Verkaufsräume und hygienische Sanitärbereiche den ersten Eindruck beim Kunden. Gerne übernehmen wir in regelmäßigen Intervallen die Reinigung Ihres Objektes. Individuell nach Ihren Wünschen, zum Fixpreis und Fixtermin! Die Arbeit unserer Reinigungskräfte wird kontrolliert, so haben sie die Sicherheit, dass wir hervorragende Leistung liefern. Ihre Gesundheit ist uns wichtig! Wir setzen umweltzertifizierte Reinigungsmittel und Mikrofasertücher ein, um eine zusätzliche Belastung für Ihre Mitarbeiter und unser Reinigungsteam zu vermeiden. Wir bieten Ihnen mit Sicherheit eine saubere Reinigungslösung - verlässlich und genau!
Rugotest Oberflächen-Vergleichsnormal

Rugotest Oberflächen-Vergleichsnormal

Die Oberflächen-Vergleichsnormale sind zur Anwendung im Sicht- und Tastbereich (mit dem Fingernagel) und nicht zur Eichung von Oberflächenprüfgeräten oder anderen Messinstrumenten bestimmt. Rugotest 1 - 27 Oberflächen-Vergleichsmuster Walzfräsen, Stirnfräsen, Drehen, Hobeln, Schleifen, Läppen, FeinschleifenRugotest Oberflächenprüfung Rauheit Zur Vergleichsprüfung der Oberflächenbeschaffenheit nach der Sicht- und Tastmethode (mit Fingernagel), entsprechend den Normen ISO/R 468, ISO 2632/1 1975 und NF E 05-051 Toleranzklasse N2-N10
Ordner A4

Ordner A4

Ordner aus homogener Polypropylenfolie 100 my, Ledernarbung, A4, Qualitätshebelmechanik mit Niederhalter, auswechselbares Rückenschild, wolkenmarmoriertes Papierfutter. Im Karton zu je 20 Stück Palette = 30 Kartons = 600 Stück Format: A4 Mechanik: 2 Bügel Außenmaterial: PP-Folie mit Ledernarbung Rückenbreite: 5cm
Ordner A4

Ordner A4

Ordner aus homogener Polypropylenfolie 100 my, Ledernarbung, A4, Qualitätshebelmechanik mit Niederhalter, auswechselbares Rückenschild, wolkenmarmoriertes Papierfutter. Im Karton zu je 20 Stück Palette = 30 Kartons = 600 Stück Format: A4 Mechanik: 2 Bügel Außenmaterial: PP-Folie mit Ledernarbung Rückenbreite: 7,5cm
Ordner A4

Ordner A4

Ordner aus homogener Polypropylenfolie 100 my, Ledernarbung, A4, Qualitätshebelmechanik mit Niederhalter, auswechselbares Rückenschild, wolkenmarmoriertes Papierfutter. Im Karton zu je 20 Stück Palette = 30 Kartons = 600 Stück Format: A4 Mechanik: 2 Bügel Außenmaterial: PP-Folie mit Ledernarbung Rückenbreite: 5cm
Ordner A4

Ordner A4

Ordner aus homogener Polypropylenfolie 100 my, Ledernarbung, A4, Qualitätshebelmechanik mit Niederhalter, auswechselbares Rückenschild, wolkenmarmoriertes Papierfutter. Im Karton zu je 20 Stück Palette = 30 Kartons = 600 Stück Format: A4 Mechanik: 2 Bügel Außenmaterial: PP-Folie mit Ledernarbung Rückenbreite: 7,5cm
Ordner A4

Ordner A4

Ordner aus homogener Polypropylenfolie 100 my, Ledernarbung, A4, Qualitätshebelmechanik mit Niederhalter, auswechselbares Rückenschild, wolkenmarmoriertes Papierfutter. Im Karton zu je 20 Stück Palette = 30 Kartons = 600 Stück Format: A4 Mechanik: 2 Bügel Außenmaterial: PP-Folie mit Ledernarbung Rückenbreite: 7,5cm
KONTOAUSZUGSORDNER

KONTOAUSZUGSORDNER

Kontoringbücher mit Siebdruck aus Vollpappe weiß, Graukarton, Polypropylen oder Kunststofffolie 2 Ringmechanik passend für 40 mm Füllgut Standardlagerware für Raiffeisenbanken und Sparkassen (Sonderanfertigung z. B. in A/4 möglich) Alle Artikel mit Sonderdruck möglich Bedruckbar mit Siebdruck oder Offsetdruck (je nach Material und Druckbild)
ZEUGNISMAPPEN

ZEUGNISMAPPEN

Hartfolie mit einfärbigem Siebdruck auf der Vorderseite Vorderseite innen glasklares Seitenfach Mit Schnellheftzunge “YoungLine" = transluzente Weich-Folie hartfolienverstärkt Inkl. 2 Klarsichthüllen eingehängt
DOKUMENTENMAPPEN

DOKUMENTENMAPPEN

Effektfolie schillernd (“Xintra") über Kartonverstärkung geschweißt Vorderseite und Klappe extra schaumgepolstert Einfärbiger allgemeiner Bankensiebdruck oder aber auch Sonderdruck Inhaltsverzeichnis in ein glasklares Seitenfach eingezogen, verschließbar durch Klettverschluß Mit 4 Ringmechanik passend für ca. 20 mm Füllgut, Cleareinlagen eingezogen
URKUNDENMAPPEN

URKUNDENMAPPEN

Kunststoff-Folie mit Samt- oder Lederoptik über Kartonverstärkung geschweißt Zusatzfächer auf der Innenseite (z. B. Dreiecksfächer) möglich Verschiedenste Werkzeugformen (von A/5 bis A/3) vorhanden – Sonderanfertigung nach Kundenwunsch möglich Bedruckbar mit Siebdruck, Offsetdruck oder Heißfolienprägung (bis A/4) in Gold und Silber
Dokumentenmappen Premium

Dokumentenmappen Premium

mit exclusiver Prägung in Gold mit Verschluss Ehrensache. Hochwertige und Individuelle Präsentation Ihrer Dokumente und Urkunden. Präsentieren Sie Ihre Gemeinde von ihrer besten Seite. Mit einer Dokumenten- mappe wird jede Urkundenüberreichung zum persönlichen Geschenk. Dokumentenmappen Premium mit exclusiver Prägung in Gold mit Verschluss Außenausstattung: Weinrot strukturierte Kunstlederfolie Kartonverstärkt abgenähte Ränder Messingecken auf der Vorderseite Verschluss mit Messingschloss Innenaustattung: 4-Ring Mechanik aufgenähte Einsteckfächer Hochfrequenz Tiefenprägung auf der Vorderseite Lieferung: 4-5 Wochen nach Freigabe. Klischeekosten nach Aufwand zwischen € 70,– und € 180,–Sonderanfertigungen und Materialvarianten auf Anfrage.
BLOCKMAPPEN

BLOCKMAPPEN

Kunststoff-Folie über Kartonverstärkung geschweißt Sonderformen mit Ausnehmung für Kugelschreiber Innen Zusatzfächer (Visitenkartenfach, Dreiecksfach, Quer- o. Längsfach) möglich Werkzeugformen von A/5 bis A/3 vorhanden Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch möglich Bedruckbar mit Siebdruck, Offsetdruck oder Heißfolienprägung (bis A/4) in Gold und Silber
Ähnliche Suchen